Mitarbeiter
18
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Raiffeisenbank Tattenhausen-Großkarolinenfeld eG als Arbeitgeber

Pfälzerstrasse 1, 83109 Großkarolinenfeld

Wir sind ein

  • erfolgreicher, zukunftsorientierter, wachstumsstarker und solider Allfinanzanbieter
  • mit 130 Mio. € Bilanzsumme | über 3.000 Kunden | mehr als 1200 Mitglieder
  • und eine fest in der Heimat verankerte Genossenschaftsbank 


Wie man uns erlebt

Wir sind wie Sie in der Region zu Hause. Diese regionale Verwurzelung macht sich in vielen Dingen bemerkbar: Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Außerdem fühlen wir uns verantwortlich für die Region und engagieren uns hier gern. Wir unterstützen die Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen, und das sowohl finanziell als auch, indem wir mit anpacken. Wir gehören einfach dazu.


Was uns besonders macht

Unsere Kunden vertrauen uns, weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Wir handeln ehrenwert gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Wenn wir einem Kunden außerhalb der Bank begegnen, fühlen wir uns dabei wohl – weil wir gewissenhaft beraten. Unser Geschäft ist Herzenssache. Wir haben Freude daran, für unsere Kunden da zu sein und sie bei Bedarf jahrelang zu begleiten. Das zeichnet unsere Form der persönlichen Beratung aus. Hierbei ziehen unsere Mitarbeiter an einem Strang und halten sich gegenseitig den Rücken frei. Ganz nach dem Motto: Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Raiffeisenbank Tattenhausen-Großkarolinenfeld eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Werner Strasser

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Werner Strasser
    Vorstand
Hit Counter