Mitarbeiter
45
Branche
Sonstige Branche

mentec GmbH als Arbeitgeber

Au 27, 83362 Surberg

mentec® – Unser Unternehmen

Etwas Schönes in den Händen zu halten macht glücklich. Etwas Schönes selbst hergestellt zu haben macht stolz und glücklich.Als ich mich vor über 15 Jahren entschloss das Unternehmen mentec® zu gründen hatte ich große Ziele. Mit viel Enthusiasmus, engagierten Mitarbeitern und einem Gespür für die Wünsche unserer Kunden hatten wir so großen Erfolg, dass wir gemeinsam die ursprünglichen Ziele weit übertroffen haben.

Christoph Menzel, Gründer

über 100 Tonnen Kunststoffverarbeitung jährlich

über 25 Jahre Know-How

über 1 Milion Kleinteile auf Lager

über 500 Projekte jährlich


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von mentec GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Christine Baumann
    Personal
Hit Counter