Mitarbeiter
10
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Auto + Motorrad Christian Schreyer als Arbeitgeber

Salzburgerstraße 3, 84529 Tittmoning

DAS SIND WIR:

  • Ein gewachsener Familienbetrieb in der dritten Generation mit großer Begeisterung für Zwei- und Vierräder aller Antriebsformen. Fahrzeuge setzen wir mit Liebe zum Detail instand und das Wort Reparatur heißt bei uns nicht nur Teiletausch. Reparatur, Lackierung und Verkauf von uns im Dialog mit unseren Kunden so umgesetzt, dass diese auch wiederkommen. Die technische Ausstattung unseres Betriebes zeigt, dass Christian Schreyer als Inhaber die Begriffe Innovation, Ergonomie und  Nachhaltigkeit verstanden hat.

WO?

  • In Kirchheim, einem gut zwei Kilometer von der Stadt Tittmoning entfernten Ortsteil liegt unser Betrieb direkt an der Grenze zu Oberösterreich. Die Gastwirtschaft am Ort und die die Grund- und Mittelschule in der Stadt sorgen dafür, dass Eltern gesund leben und Kinder unbeschwert aufwachsen können. Mieten und Grundstücke sind hier noch bezahlbar man hilft sich gegenseitig.


 

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Auto + Motorrad Christian Schreyer eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter