Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Mitarbeiter 13
Branche Sonstige Branche
Web http://www.vorwerk.de

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG als Arbeitgeber

Haidenholzstr. 2, 83071 Stephanskirchen

Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Herausforderungen, ausgezeichnete Perspektiven und ein internationales Umfeld. Das ist Vorwerk.

 

Die Vorwerk & Co. KG wurde bereits 1883 in Wuppertal gegründet. Was damals im Kleinen als Teppichfabrik begann, wuchs beachtlich, und heute sind weltweit 611.000 Menschen für Vorwerk tätig. Das Kerngeschäft ist der Direktvertrieb von hochwertigen Produkten. Damit erleben unsere Kunden die vielen Vorzüge unserer Produkte ganz unmittelbar und in persönlicher Atmosphäre. Eben von Mensch zu Mensch – und mit ausführlicher Beratung.

Auf diese Weise macht Vorwerk den Unterschied und eröffnet kommunikativen und weltoffenen Mitarbeitern sehr gute Perspektiven in einem abwechslungsreichen und vor allem familiären Arbeitsumfeld. Denn auch wenn Vorwerk in über 60 Ländern aktiv ist, gibt es doch diesen sehr familiären Zusammenhalt. Er ist wie ein starker Antrieb, der Menschen und ihren Karrieren neue Wege ebnet, der Persönlichkeiten in ihren Zielen unterstützt. Wer hier einsteigt, ist Teil einer gelebten Idee, Teil eines Ganzen, Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte. ALL IN ONE.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Andreas Bretz
Haidenholzstr. 2, 83071 Stephanskirchen andreas.bretz@vorwerk.de
Telefon: 08036/9088613 Fax: 08036/9088615

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.