Tourist Info Aschau
Tourist Info Aschau
Mitarbeiter 2
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.aschau.de
Social Media

Tourist Info Aschau als Arbeitgeber

Kampenwandstraße 38, 83229 Aschau i. Chiemgau

Tourist Info

Die Tourist Info Aschau i.Chiemgau befindet sich in der Kampenwandstraße 38 und die Zweigstelle Sachrang in der Dorfstraße 20 in Sachrang.

In der Tourist Info Aschau sind vier Angestellte vollzeitbeschäftigt, 2 Mitarbeiterinnen in Teilzeit, dazu eine Auszubildende und zeitweise ein Praktikant. Die Tourist Info Sachrang bietet zwei Teilzeitstellen.

Oberste Priorität hat für alle Mitarbeiter der Leitspruch: Der Gast ist bei uns König!

Mit Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und Herzlichkeit, möchte das innovative, heimatverbundene Team die Gäste gewinnen und ebenso den Leistungsträgern vor Ort begegnen.

 

Für den motivierten Service konnte sich das gesamte Team der Tourist Info bereits über folgende Auszeichnungen freuen:

Zertifiziert Tourist Info

 

1. Platz ADAC-Tourismuspreis 2014


2. Platz ADAC-Tourismuspreis 2011

„TOP 10“ – eine von den 10 besten Tourist Infos in Oberbayern im Jahr 2011

Darüber hinaus wurde der Luftkurort Aschau i.Chiemgau vom Bayer. Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz im Jahr 2013 mit dem Gütesiegel „Gute Luftqualität“ ausgezeichnet.

Zum Tourismus:

Im Priental gibt es nun schon seit über 135 Jahren einen gewachsenen Tourismus.

Der Luftkurort Aschau i.Chiemgau mit dem Ortsteil Sachrang (Erholungsort) zählt zu den übernachtungsstärksten und bedeutendsten Tourismusgemeinden in der Chiemsee-Alpenland-Region.

Ca. 68 000 Gäste kommen im Jahr nach Aschau i.Chiemgau und bringen ca. 325000 Übernachtungen in den Ort. Insgesamt haben wir ein Bettenangebot von 2500 Gästebetten. Der große Erfolg unseres Jahresmottos 2012 „Miss Kampenwand“ wurde vom Jahresmotto 2013 „Jahr der Sitzbänke“ noch weit übertroffen.

 

Ein enormes Presseinteresse und überaus erfreulicher Zuspruch unserer Gäste, aber auch der Einheimischen für diese Aktion machte uns zum „Bankerldorf Aschau i.Chiemgau“. Das ist unser Ansporn, unser Bestes auch in der Zukunft zu geben.

Weitere Infos unter www.aschau.de

 

 

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Tourist Info Aschau eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Herbert Reiter
    Kampenwandstraße 38, 83229 Aschau i. Chiemgau info@aschau.de
    Telefon: 08052-90490
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.