Mitarbeiter
6
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

FEDERKIEL & FRIENDS als Arbeitgeber

Salzburger Str. 13, 83071 Stephanskirchen - Rosenheim

Die Onlinemarketing Agentur FEDERKIEL & FRIENDS am schönen Schloßberg bei Rosenheim - vor den Toren Münchens- erarbeitet seit 2003 Konzepte und Strategien für effektive Kommunikation entlang der digitalen Kundenreise. Wir sehen uns als strategische Berater und kreative Umsetzer mit einem umfassenden und disziplinübergreifenden Portfolio. Kundenbindung & -gewinnung in Zeiten der digitalen Transformation ist dabei unser Credo. Wir arbeiten für regionale und internationale mittelständische Unternehmen, sowie internationale Konzerne aus den unterschiedlichsten Branchen. Für unsere Kunden erarbeiten wir Inbound-Strategien, Customer Journeys, Web-Konzepte, Lead-Management-Strecken und setzen diese in Webseiten, E-Mail- und Onlinemarketing-Kampagnen um. Dabei ist uns ein wertschätzender und freundschaftlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden sehr wichtig. Unser Ziel ist der Aufbau langjähriger Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren. 


Unser Management-Ansatz, arbeiten mit Freunden, steht für uns als wesentlicher Management-Wert und unternehmerische Haltung. Mit unserem dynamischen Team aus internen Experten und externen Spezialisten bietet unseren Kunden flexible Lösungen für alle Anforderungen des digitalen Marketings.


Ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen und soziales Engagement sind uns wichtig. Mit unserem Federkiel & Friends Unternehmenswald und der CO2-Neutralisierung leisten wir unseren Beitrag für eine bessere Zukunft. Außerdem unterstützen wir diverse wohltätige, soziale Projekte mit unserer Arbeit. 


Lust mit uns sowohl für den digitalen Marketfolg unserer Kunden als auch an einer besseren Welt zu arbeiten? Dann komm in unser Team! 



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FEDERKIEL & FRIENDS eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Daniela Schreyer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Thomas Federkiel
Hit Counter