Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Dr. Gebauer Zahnärzte als Arbeitgeber

Hofgasse 15, 84539 Ampfing

Wir sind eine sehr moderne, gut organisierte Praxis in der Mitte des Landkreises Mühldorf mit 3 Behandlern.

Unsere Praxis wurde 1950 gegründet und wird mittlerweile in der dritten Generation der Familie geführt.
Durch unsere Größe und Vielseitigkeit können wir unseren Patienten ein sehr breites Spektrum in der Zahnheilkunde und der KFO anbieten.
Wir legen viel Wert darauf, auf dem neuesten Stand zu sein und unsere Patienten hochwertig versorgen zu können.


Es ist uns auch wichtig, gute Arbeitsbedingungen für unser Team zu bieten - eine gute Bezahlung, exakte Zeiterfassung, Überstundenausgleich sind für uns selbstverständlich.

Die Organisation wird durch eine eigene App unterstützt, die Informationen, Nachrichten und Aufgaben für alle Mitarbeiter übersichtlich und überall verfügbar bereitstellt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Dr. Gebauer Zahnärzte eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Maximilian Gebauer

Firmensitz

Hit Counter