163 Jobs als Qualitätsmanager (m/w/d) im Chiemgau

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement (m/w/d) Teilzeit
Metzgerei Palmberger GmbH & Co. KG
Rosenheim
Arbeit vor Ort

Zur Verstärkung unseres QM-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine(n) motivierten, zuverlässigen und fachlich gut ausgebildeten Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement  in Teilzeit / 30 Std. / Woche Unser Angebot:  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungs – und Aufstiegschancen Sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung Exakte und faire Stundenabrechnung durch modernes Arbeitszeiterfassungssystem Sozialleistungen Mitarbeiter / Personalrabatt Überstundenzuschläge Fahrgeldzuschuss für Mitarbeiter (in) mit Kleinkindern bieten wir die Übernahme der Kita-Gebühren gegen Nachweis an Vollverpflegung in der hauseigenen Kantine  Umfangreiche Einarbeitung Persönliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem familiär geführtem Unternehmen sämtliche Arbeitsmaterialien wie Kleidung werden kostenlos gestellt die Arbeitskleidung wird kostenlos vom Betrieb gereinigt flexible Zeiteinteilung / Homeoffice nach Absprache Aufgaben:  Aufrechterhaltung der QM-Dokumentation Unterstützung der GF bei Umsetzung von IFS-Anforderungen und Maßnahmen aus Audits Durchführung von Qualitätsprüfungen Überprüfung der Produktionsaufzeichnungen Durchführung von Hygienerundgängen Vorbereitung und Begleitung von Audits und behördlichen Inspektionen Umsetzung, Pflege und Einhaltung des HACCP-Konzepts Durchführung von Schulungen zu QM, IFS, Hygiene. individuelle Verwaltungs – und Verkaufstätigkeiten Ansprechpartner für den Verkaufsinnen- und Außendienst Unterstützung der Geschäftsleitung Reklamationsbearbeitung Sie bieten:  Ausbildung zum Lebensmitteltechniker oder vergleichbar Kenntnisse zu Lebensmittelstandards, idealerweise IFS gute Kenntnisse MS Office Erfahrung im Qualitätsmanagement, mit Zertifizierungen Erfahrung in Qualitätssicherung bei der Lebensmittelherstellung Um persönliche Vorstellung mit Bewerbungsunterlagen nach telefonischer Vereinbarung (Tel. 08031 / 37087) bei Herrn Andreas Palmberger wird gebeten.  E-Mail: andreas.palmberger@metzgerei-palmberger.de.

Arbeit vor Ort
Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) der Altenhilfe Bayern
Deutscher Orden Ordenswerke
Weyarn
Teilweise Homeoffice

Sie verstehen das Qualitätsmanagement als wichtigen Bestandteil kontinuierlicher Verbesserung der Pflege, Betreuung und Versorgung der uns anvertrauten Menschen? Sie wollen gleichzeitig Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten optimal einbringen, wünschen sich Freiraum in Ihrem Handeln und wollen Verantwortung übernehmen? Dabei möchten wir Sie unterstützen. Für Sie waren die Jobaussichten nie besser als heute. Das wissen wir. Nicht nur deshalb möchten wir Ihre zukünftige Tätigkeit bei uns in den Ordenswerken des Deutschen Ordens, Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft bestmöglich würdigen und fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir sind Ihnen bereits jetzt dankbar, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald  kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Gerne bringen Sie durch eine pflegerische Ausbildung einen entsprechenden Background in unserer Branche mit. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium und konnten bereits fundierte und tiefgreifende Erfahrung im Bereich Zentrales Qualitätsmanagement sammeln. Sie zeigen eine hohe Reisebereitschaft. Sie verfügen über solide Kenntnisse im Projektmanagement. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHE STELLE Unbefristeter Dienstvertrag mit tariflicher Vergütung nach AVR Caritas Tätigkeitsausübung überwiegend im "Mobilen Arbeiten" Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsbereichsleitung und vereinzelte Termine in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn Abwechslungsreicher, verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit großem Gestaltungsspielraum und vielseitigen Herausforderungen Verantwortlich für den aktuellen Stand des Qualitätsmanagementhandbuches Verantwortlich für die konzeptionelle Umsetzung der Expertenstandards Betreuung und Beratung der Einrichtungen hinsichtlich pflegerischer und qualitätssichernder Fragestellungen Weiterentwicklung der IT-gestützten Pflegedokumentation Projektarbeit, z.B. im Themenfeld Digitalisierung und KI Begleitung der Erhebungen zur Ergebnismessung nach iQS Begleitung und teilweise Durchführung von Tagungen der Pflegedienstleitungen Mitarbeit im E-Learning Organisation und Durchführung von jährlichen internen Audits Begleitung der Einarbeitung von Pflegedienstleitungen Begleitung von Prüfungen MD und Heimaufsicht Nachhalten des Pflege- und Wohnqualitätsgesetzes Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Tarifliche Jahressonderzahlung Dienstfahrzeug auch zur Privatnutzung Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien ORDENTLICHE FÖRDERUNG Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage  ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur – gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang  Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines gegenseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Herr Christian Stüwert unter der Telefonnummer  +49 (0) 175 870 5513 gerne zur Verfügung.

Teilweise Homeoffice