Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Anton Jakob als Arbeitgeber

Am Roßacker 8a, 83022 Rosenheim

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!


Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt unserer zahnmedizinischen Praxis. Durch Kompetenz, Qualität und individuellen Patientenservice möchten wir die Zahngesundheit erhalten.

Unsere Praxis bietet moderne Zahnheilkunde mit einem breiten Spektrum an Therapien und Möglichkeiten der präventiven Vorsorge (Prophylaxe). Fortschrittliche und innovative Methoden in der Zahnmedizin erhalten den Patienten ihr natürliches, ästhetisches und gesundes Lächeln. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch eine gründliche Diagnostik, eine ausführliche individuelle Beratung und eine schonende sorgfältige Vorgehensweise den bestmöglichen Behandlungserfolg zu erreichen.


Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihr Praxisteam Dr. Anton Jakob

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Anton Jakob eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dr. Anton Jakob
Zahnarztpraxis
Zahnarzt

Firmensitz

Hit Counter