Zach Elektroanlagen GmbH & Co. KG
Zach Elektroanlagen GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 130
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.zach-elektroanlagen.de

Zach Elektroanlagen GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Emertsham, Kolpingweg 2, 83342 Tacherting

Langjährige Tradition und Innovation: Das schließt sich bei uns nicht aus. Wir sind im Chiemgau verwurzelt, aber in Zukunftsbranchen wie Umwelttechnik und Energie zu Hause.
Mit umfassender Expertise, Leidenschaft und Mut Neues auszuprobieren, hat sich unser Familienbetrieb seit 1921 zum Komplettanbieter für Elektroanlagen aller Art und zum Projektexperten im Prozessanlagenbau entwickelt.
Unser rund 120-köpfiges Team entwickelt individuelle und anspruchsvolle technische Lösungen. Dabei stehen bei uns Gemeinsamkeit, Zusammenhalt und wertschätzender Umgang an erster Stelle - bei der täglichen Arbeit und darüber hinaus.



Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zach Elektroanlagen GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Susanne Schmidinger
Personal
Emertsham, Kolpinweg 2, 83342 Tacherting zukunft.gestalten@zach-elektroanlagen.de
Telefon: 08622/9881-45

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.