Mitarbeiter
19
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Weinmann Werkstatt-Technik GmbH als Arbeitgeber

Max-Kurz-Str. 4a, 83339 Chieming

Das Unternehmen:

Weinmann Werkstatt – Technik wurde von Rolf Weinmann 1983 gegründet und ist seit 2005 unter der Führung von Marc Weinmann. Die Firma steht  seinen Kunden als kompetenter Partner rund um die komplette Werkstatt- und Tortechnik zur Seite. Durch langjährige Erfahrung und gezielte Schulungen der Mitarbeiter haben wir uns bei unseren Kunden als "der" Werkstattausrüster und Torlieferant etabliert.

Unsere Stammkunden sehen Weinmann als Problemlöser sowohl bei der individuellen Konzeptionierung von Autohäusern und deren Arbeitsabläufen, bei Montage- und Installationsfragen, sowie in der schnellen und zuverlässigen Störungsbehebung der Werkstattausrüstungsgeräte und Toranlagen. Um den perfekten Service und professionelle Beratung vor Ort zu garantieren, betreuen wir den kompletten südostbayerischen Raum vom Firmensitz in Chieming.

Ganz wichtig ist uns die Partnerschaft zu unseren Kunden. Wir sind Profis in der Komplettausstattung von Werkstatt- und Tortechnik. Auf dem Auto-Ersatzteil- und Zubehörmarkt sind wir nicht und werden wir nicht vertreten sein, um keine Wettbewerbssituation zu Ihnen, unseren Kunden, entstehen zu lassen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Weinmann Werkstatt-Technik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Elfi Bauer

Firmensitz

Hit Counter