Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG
Mitarbeiter 180
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web https://www.vrbank-obb-so.de

Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG als Arbeitgeber

Münchner Allee 2, 83435 Bad Reichenhall

Arbeitgeber Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG

So erleben Sie uns

Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Werte, denen über 160.000 Mitarbeiter bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken folgen.

Bei uns gelebte Kultur

Diese Grundsätze prägen auch das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und immer wieder interessante Gelegenheiten, um sich weiterzuentwickeln – all das ist bei uns gelebte Kultur.

Vertrauen gibt Sicherheit

Wir lieben die Menschen und wir sind neugierig auf sie. Unsere Kunden vertrauen uns aus Erfahrung, weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Und weil sie sich auf unser Können verlassen.

Wir handeln ehrenwert

Darin sind wir unbefangen selbstbewusst, denn wir verfügen nicht nur über die ganze Bandbreite erprobter Finanzexpertise. Durch unsere regionale Verwurzelung kennen wir auch die Lebenswirklichkeit und Bedürfnisse unserer Kunden sowie das regionale Wirtschaftsleben genau. Diese Verbundenheit bestärkt uns in unserer Grundhaltung: Wir handeln ehrenwert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.