Transped Europe GmbH als Arbeitgeber

Gewerbepark 1, 6330 Wörgl

Willkommen bei Transped Europe, dem Spezialisten im europaweiten Transportwesen.
Kompetenz, Qualität, nachhaltiges Wirtschaften und absolute Kundenorientierung haben das Unternehmen seit 1983 stetig und erfolgreich wachsen lassen.

 

Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Sitz in Tirol konnten wir uns mit unseren 120 Mitarbeitern und rund 130 Millionen Euro Jahresumsatz eine ganz persönliche Note bewahren.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Transped Europe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sandra Rainer
Gewerbepark 1, A-6300 Wörgl jobs@transped.at
Telefon: +43 5332 210-326

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.