TOGU GmbH
Mitarbeiter 90
Web http://www.togu.de

TOGU GmbH als Arbeitgeber

Atzinger Str. 1, 83209 Prien-Bachham

DAFÜR STEHT TOGU:

Im Mittelpunkt steht der Mensch. Respekt vor unseren Partnern, Mitarbeitern und der Umwelt ist uns wichtig. Diese Haltung zeigt sich auch in unseren hohen Qualität-Standards. Durch ständige, sinnvolle Innovationen wollen wir einen Beitrag zur Steigerung der Lebensqualität leisten. Sowohl Qualität als auch Innovationen gewährleisten wir durch unseren Produktionsstandort Deutschland. Trends und neue Impulse zu setzen, ist uns durch unsere enge Zusammenarbeit mit verschiedensten nationalen und internationalen Experten möglich.


SICHERHEIT UND WÄRME:

Wir wollen, daß sich unsere Kunden mit unseren Produkten in jeder Situation wohl und sicher fühlen können.


INNOVATION:

Seit Bestehen wurden 12 Patente, 34 Gebrauchsmuster und über 100 Warenzeichen erteilt.


QUALITÄT:

Für uns sind Produkte Lösungen für bestimmte Bedürfnisse. Deshalb verpflichten wir uns zur bestmöglichen Qualität.


MADE IN GERMANY:

Nur hier können wir vollständig für Qualität und Innovation garantieren.


TRENDS:

Etwas bewegen, neue Impulse setzen – wir setzen auf Marktnähe und den ständigen Austausch mit Experten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TOGU GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Julia Dulzenberger
Atzinger Str. 1, 83209 Prien-Bachham j.dulzenberger@togu.de
Telefon: 08051/9038-10

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.