Tjiko
Mitarbeiter 11
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web https://tjiko.de/

Tjiko als Arbeitgeber

Eduard-Rüber-Str. 7, 83022 Rosenheim

Tjiko bietet individuelle Badmodule und bringt damit neue Effizienz in die Bauabläufe des mehrgeschossigen Holzbaus. Als Teil des Teams revolutionierst Du den mehrgeschossigen Holzbau und bringst mit individuellen Badmodulen neue Effizienz in die Bauabläufe. Damit arbeitest Du aktiv an einem der spannendsten Themen unserer Zeit - in Ballungsgebieten Wohn- und zeitgemäße Lebensräume zu schaffen. Als Team macht uns dabei unsere kreative und unkonventionelle Denkweise aus, die dennoch Lösungen schafft, die heute funktionieren. Dabei verfolgen wir alle die gleiche Vision und teilen gemeinschaftliche Werte zu den Themen Nachhaltigkeit und New Work. Aus dieser einheitlichen Vorstellung von Tjiko zieht das Team seine Motivation, insbesondere weil die persönliche Entwicklung für jeden Einzelnen bei uns im Fokus steht. Wir sehen dies als Grundlage für nachhaltiges, agiles, sowie dynamisches Wachstum unseres Start-Ups.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Tjiko eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jonas Blomeyer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Daniela Heinert
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.