Thaler GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 45
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.hoflader.com

Thaler GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Weidinger Strasse 24, 84570 Polling

Vom Einmannbetrieb zum Profi in Sachen Hoflader

Seit vielen Jahren eng mit dem Begriff „Hoflader“ verbunden ist ein Name: die Thaler GmbH & Co.KG. Im September 1997 in Polling gegründet, haben wir uns durch unsere innovativen und individuellen Sonderlösungen rasch zu einem zuverlässigen Partner im Stahl- und Maschinenbau entwickelt.

Unsere Stärke liegt in der intensiven Kundenbetreuung und -beratung. Denn wir möchten unseren Kunden mehr als Standard bieten. Das war bereits bei der Konstruktion des ersten Hofladers im Jahr 2000 so und wird auch in Zukunft so bleiben. Denn Service wird bei uns ganz groß geschrieben.

Hinter dieser Firmenphilosophie steht unser gesamtes Team. 50 qualifizierte Mitarbeiter – jeder einzelne Fachmann auf seinem Gebiet – setzen sich dafür ein, dass die Wünsche und Belange unserer Kunden in die Tat umgesetzt werden. Zusätzlich zu unserer kompetenten Mannschaft sorgt ein dichtes und perfekt funktionierendes Netz aus Händlern und Importeuren für optimale Leistung und hervorragenden Service.

All das hat uns zum drittgrößten Hofladerproduzenten in Europa werden lassen. Unsere 12 verschiedenen Ladertypen finden Absatz in ganz Europa. Allein im Jahr 2008 konnten 850 Maschinen aus dem Hause Thaler zahlreiche Kunden bei ihrem Einsatz tatkräftig unterstützen und überzeugen. Das ist die professionelle Art zu arbeiten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Thaler GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sonja Thaler
    Personal
    Weidinger Strasse 24, 84570 Polling s.thaler@hoflader.com
    Telefon: 08633/50550-20 Fax: 08633/50550-10
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.