Taxi Service Inntal e.K. Taxiunternehmen Freimuth
Mitarbeiter 4
Branche Verkehr und Lagerei
Web http://www.taxi-service-inntal.de/

Taxi Service Inntal e.K. Taxiunternehmen Freimuth als Arbeitgeber

Waldeckweg 11b, 83026 Rosenheim

Die Leitung von Taxi Service Inntal e.K.

Den Überblick – nicht nur auf den Straßen in und um Rosenheim, dem Chiemgau, im Inn- und Mangfalltal – hat Martin Freimuth. Unterstützt wird er im Innendienst von seiner Frau Claudia als Bilanzbuchhalterin, der Steuerfachangestellten Rosi und von derzeit zwei Vollzeit- und einer Teilzeit-Taxifahrerin, die er gerade ausbildet. Zusätzliche Entlastung bieten dem Rosenheimer Taxi Service Inntal noch vier Aushilfen.

Seit 1998 fährt er schon Taxi und kennt die Straßen in und um Rosenheims wie seine Westentasche.

2004 fing er mit einer MB E-Klasse die Selbstständigkeit an. 2009 ließ er sich mit seinem Taxiunternehmen als ordentlicher Kaufmann mit dem Namen Taxi Service Inntal e.K. In das Handelsregister eintragen. Schon vor mehr als vier Jahren hat er sich in spezielles Rollstuhltaxi angeschafft.

Zupacken kann er gut und macht er auch. Denn gerade bei Krankenfahrten oder Rollstuhl-Fahrten muss man schon mal kräftiger zugreifen können. Als gelernter Metzgermeister bereitet ihm das aber keinerlei Probleme. Und Dank seines Betriebswirtschaftsstudiums weiß er sich auch sonst gut zu helfen und hat immer einen Rat parat.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Taxi Service Inntal e.K. Taxiunternehmen Freimuth eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.