Systembau Horst Babinsky GmbH
Mitarbeiter 30

Systembau Horst Babinsky GmbH als Arbeitgeber

Fabrikstraße 14, 83371 Stein

Historie

 

Gegründet am 1.10.1965 als Unternehmen für den Innenausbau.

1968 Bau von interessanten Projekten im Aluminium Bausystem Trelement (Dreieck- und Sechseck-Bauweise): Kirchen, Schulen, Bürogebäude und Kindergärten.

1972 Entwicklung der ASB Bauweise zusammen mit Eberhard G. Rensch und Bau von über 70 Kindergärten in Deutschland, zwei Max Planck Institute, ein Goethe Institut und mehrere Bürogebäude und Schulen. ASB war Marktführer auf diesem Gebiet.

1976 Entwicklung des ASB SystemSquashCourts mit zahlreichen Patenten.
1977 wurde der ASB SquashCourt im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) im Aktuellen Sportstudio vorgestellt.

 

Philosophie


Alles Tun und Handeln ist darauf abgestimmt, mit unseren Produkten und Dienstleistungen dem Kunden echten Nutzen zu bieten.

 

Mit dem gebotenen Nutzen orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und liefern zugleich die Gewähr, dass unser Angebot dem Gedeihen des einzelnen Menschen und der Gemeinschaft förderlich ist.

 

Unsere Angebote ASB SquashCourt und ASB ShowGlascourt Produkte sind durch ihre hohe Qualität auf dem Weltmarkt anerkannt. Die für unsere Kunden entwickelten Produkte orientieren sich an dem in unserer Zeit Machbaren. Mit der uns eigenen Innovationsfreudigkeit achten wir auf den Nutzen und die Erfolgschancen unserer Kunden.

 

Wir haben uns verpflichtet, unsere Qualität zu wahren und unsere Produkte zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Dabei untersuchen wir sehr genau die Bedürfnisse unserer Kunden, ihre Möglichkeiten und ihre wahrscheinlichen Wege in die Zukunft.

 

Ziel unserer Unternehmenskultur ist, dass wir mit unseren Leistungen in der angegebenen Weise ständig verbessern. Aus diesem Grund besteht unsere konkrete Zielsetzung darin, unsere Ideen und Visionen weiter zu verbreiten und mit unseren Leistungen die Freizeitanlagen zum Wohle der Anwender erheblich zu verbessern.

 

Bewirken werden wir dadurch:


- Zielorientiertes Wachstum
- Schaffung neuer Arbeitsplätze
- Erreichung guter Gewinne
- Weiterbildung der Mitarbeiter
- Sicherung des Unternehmens
- zufriedene Kunden, die uns am Weltmarkt gern weiter empfehlen.

 

Dafür garantiert das ganze ASB-Team.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Systembau Horst Babinsky GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Doris Kressierer
    Assistenz der Geschäftsführung
    Fabrikstraße 14, 83371 Stein an der Traun babinsky@asbsquash.com
    Telefon: 08621-98740 Fax: 08621-987420
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.