Selecta Spielzeug AG als Arbeitgeber

Römerstr. 1, 83533 Edling

Tradition und Innovation

Seit 40 Jahren steht der Name Selecta für beste Qualität in Sachen Material, Design und Produktion. Das Schöne daran: Die meisten unserer Spielzeuge werden in unserer eigenen Schreinerei in Bayern hergestellt. Für jedes neue Spielzeug wird ausgiebig getüftelt, skizziert, debattiert und mit Kindern und Pädagogen getestet. Danach werden die Produkte in liebevoller Handarbeit und aus hochwertigen Materialien produziert. Vor der sorgfältigen Verpackung wird jedes Spielzeug noch einmal in die Hand genommen, sodass gesichert ist, dass nur Produkte auf den Markt gelangen, die unseren Ansprüchen voll und ganz genügen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Selecta Spielzeug AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.