Schutzräume Duda - Inobhutnahme Litzelau und Forsthaus
Mitarbeiter 10
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.schutzraeume.bayern

Schutzräume Duda - Inobhutnahme Litzelau und Forsthaus als Arbeitgeber

Litzelau 3, 83246 Unterwössen

Die Inobhutnahme „Litzelau“ und die Inobhutnahme "Forsthaus" sind Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen mit privater Trägerschaft und Schwerpunkt sofortiger vorläufiger Schutzmaßnahmen nach §42 SGBVIII.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in einem möglichst überschaubaren Zeitraum von drei Monaten eine Schutzstelle für Kinder und junge Menschen zu sein. Individuell kann es hier auch zu einer längeren Aufenthaltsdauer durch Verzögerungen von Amtswegen und bei der Suche nach freien Plätzen in Folgeeinrichtungen für die Kinder kommen.

Die Zeit in unseren Einrichtungen dient der umfangreichen Abklärung und der Entwicklung von individuell auf das Kind nächstfolgenden Lebensperspektiven.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schutzräume Duda - Inobhutnahme Litzelau und Forsthaus eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Ulrike Duda
Hit Counter