Mitarbeiter
13
Branche
Handwerk / Gewerbe

Schreinerei Franz Schroll GmbH als Arbeitgeber

Fehling 18, 83339 Chieming

Als die Schreinerei vor fast 25 Jahren... ...mit der Schroll' schen Schreinerkunst gestartet ist, war eines klar: Der Kunde soll immer ein Mehr an Leistung und Betreuung erhalten.

Das war es auch, was wir mit unserem Ahornblatt und dem Slogan "WohnDesign für Anspruchsvolle. Wir schaffen Lieblingsplätze." als konsequentem Qualitätssiegel zum Ausdruck bringen wollten. Die Rufe und die Investitionen in diese starke Marke blieben erfreulicherweise nicht ungehört.
Viele zufriedene Kunden haben uns ein besonderes Lob ausgesprochen und empfehlen uns weiter, was uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornt. Manche unserer Stammkunden haben uns sogar versichert, bei allen künftigen Fragen rund um’s Einrichten mit Holz nur noch "den Schroll" ins Haus zu lassen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schreinerei Franz Schroll GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Marianne Schroll
  • Franz Schroll
Hit Counter