Mitarbeiter 19
Web https://www.relags.de

Relags GmbH als Arbeitgeber

Im Grund 6-10, 83104 Tuntenhausen / Hohenthann

Die Relags GmbH ist ein Familienunternehmen, das im Jahre 1985 für den Import mexikanischer Hängematten gegründet worden ist. Die Idee, den Outdoor-Fachhändlern, Reiseausstattern, Expeditionsausrüstern sowie Freizeit- und Campinggeschäften den Einkauf zu erleichtern, ist bis heute Grundlage aller Unternehmensaktivitäten.

Getreu dem Motto: „die kleinen Dinge für das große Abenteuer“ bereitzustellen, versorgt Relags seine passionierten Outdoor-Kunden mit dem dafür notwendigen Equipment, um deren Abenteuer wahr werden zu lassen. Die Relags GmbH Distributor, Importeur, Hersteller und Servicecompany.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Relags GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter