Der Premium Leaders Club ist die Netzwerkplattform für hochkarätige Führungspersönlichkeiten des C-Levels im D-A-CH Raum. Wir sind der Meinung, dass das Kollektiv stets erfolgreicher ist, als die/der Einzelne. Daher haben wir uns der Vernetzung von Menschen, Ideen und Möglichkeiten verschrieben. Proaktiv. Für Entscheider von mittelständischen Unternehmen im C-Level.
Im Vordergrund stehen der hochwertige Wissenstransfer und persönliche Austausch. Geteilt werden Kompetenzen und Fähigkeiten. Das schafft Vertrauen. Und führt zu neuen Geschäftsbeziehungen. Genau diese vertrauensvollen Beziehungen gepaart mit der Interaktivität zeichnet die Leistungsfähigkeit des Premium Leaders Club aus. Denn es ist letztlich die Qualität und nicht die Größe, die über ein Netzwerk entscheidet.
Der PLC besteht aus vier Säulen:
1) Events & Meetings
2) Experten & Wissenstransfer
3) Business & Wirtschaftskooperationen
4) Community
Der Premium Leaders Club wurde im September 2020 gegründet und die zentrale Verwaltung / Büro liegt in Rosenheim. Von dort koodinieren wir alle Säulen in der D-A-CH Region. In den nächsten Jahren werden in den jeweiligen Ländern eigenständige Büros und Teams entstehen. Aktuell sind wir ein agiles und junges Team und der Premium Leaders Club befindet sich noch in der Startup- bzw. Aufbau-Phase. Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die neue Herausforderungen in einem sehr interessanten Business-Umfeld lieben und sich dort beweisen wollen. Die Tätigkeiten sind verantwortungsvoll und abwechlungsreich. Wir haben mit hochkarätigen Persönlichkeiten zu tun und der persönliche Kontakt in Terminen und auf Veranstaltungen ist uns sehr wichtig.
Unser Team werden wir in den nächsten Monaten weiter ausbauen und daher freuen wir auf Ihre Bewerbung.
Herzliche Grüße
Mag. Dr. Tanja Hacker und Alexander Schungl
CEO & Gründer
Premium Leaders Club
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von Premium Leaders Club Germany GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.