OSB AG
Branche Sonstige Branche
Web http://www.osb-ag.de

OSB AG als Arbeitgeber

Theresienhöhe 30, 80339 München

Die OSB AG steht für exzellente, flexible Engineering und IT-Dienstleistungen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2003 in München - damals mit drei Mitarbeitern - haben wir es mit einer Mischung aus dynamischer Unternehmensstruktur und höchstem Qualitätsanspruch geschafft, uns im Spitzenfeld der Branche zu etablieren. Heute zählt das Unternehmen über 400 Mitarbeiter an 6 Standorten deutschlandweit. Unsere 5 Competence Center bilden zusätzlich ein bundesweites Netzwerk an gebündeltem Know-how.


Projektmanager, IT-Spezialisten, Testingenieure, Konstrukteure, Hard- und Softwareentwickler, Qualitätsingenieure, Technische Redakteure - mit unserem breit aufgestellten Team unterstützen wir Kundenprojekte branchenübergreifend, über alle Projektphasen hinweg und prozessbegleitend.  In den Competence Centern entwickeln unsere Ingenieure und IT-Experten individuelle Hard- und Software-Lösungen nach Maß - inhouse, flexibel und nach höchstem technischen Standard.


Im Mittelpunkt der OSB AG steht die Kompetenz – also unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr Know-How. Ob als Berufseinsteiger, Young Professional oder erfahrener Experte: Bei uns gestalten und entwickeln Sie Lösungen und Konzepte bei mittelständischen Unternehmen, Hidden Champions und internationalen Konzernen und führen diese zum Erfolg.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von OSB AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter