Mitarbeiter
5
Branche
Sonstige Branche

neto consulting als Arbeitgeber

Prinzregentenstr. 7, 83022 Rosenheim

Passion for Security and Audit


Prävention. Audit. Sicherheit. Compliance.

Cyber-Security, Datenschutz oder Governance-Risk-Compliance – alle reden darüber. Bei uns stecken Sie mitten drin!

Wir sind seit Jahren ein erfolgreiches Beratungsunternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz, Risikomanagement mitten im Herzen Rosenheims und mit unseren Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden bei den täglichen Herausforderungen in genau diesen Themen.


Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir unser Tätigkeitsfeld ständig erweitert und durch den höchsten Standard von Zertifizierungen einen zuverlässigen Qualitätslevel erreicht. Dieser hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und deshalb legen wir auf Weiterbildung großen Wert. Mit der Kompetenz und dem Fachwissen unserer Mitarbeiter stellen wir diesen Qualitätslevel und damit den Wissenstransfer an unsere Kunden sicher.


Wir sind uns bewusst, dass nicht nur die Kompetenz, sondern auch die Zufriedenheit von Mitarbeitern ausschlagebend sind für den gemeinsamen Erfolg. In unserem Unternehmen leben wir "Passion for Security and Audit" täglich und deshalb finden Mitarbeiter bei uns nicht nur die Möglichkeit für Weiterbildungen und spannende Herausforderungen, sondern auch ein positives und familiäres Umfeld.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von neto consulting eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Margot Neuwert

Firmensitz

Hit Counter