neto consulting
Mitarbeiter 5
Branche Sonstige Branche
Web https://neto.consulting

neto consulting als Arbeitgeber

Prinzregentenstr. 7, 83022 Rosenheim

Passion for Security and Audit


Prävention. Audit. Sicherheit. Compliance.

Cyber-Security, Datenschutz oder Governance-Risk-Compliance – alle reden darüber. Bei uns stecken Sie mitten drin!

Wir sind seit Jahren ein erfolgreiches Beratungsunternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz, Risikomanagement mitten im Herzen Rosenheims und mit unseren Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden bei den täglichen Herausforderungen in genau diesen Themen.


Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir unser Tätigkeitsfeld ständig erweitert und durch den höchsten Standard von Zertifizierungen einen zuverlässigen Qualitätslevel erreicht. Dieser hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und deshalb legen wir auf Weiterbildung großen Wert. Mit der Kompetenz und dem Fachwissen unserer Mitarbeiter stellen wir diesen Qualitätslevel und damit den Wissenstransfer an unsere Kunden sicher.


Wir sind uns bewusst, dass nicht nur die Kompetenz, sondern auch die Zufriedenheit von Mitarbeitern ausschlagebend sind für den gemeinsamen Erfolg. In unserem Unternehmen leben wir "Passion for Security and Audit" täglich und deshalb finden Mitarbeiter bei uns nicht nur die Möglichkeit für Weiterbildungen und spannende Herausforderungen, sondern auch ein positives und familiäres Umfeld.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von neto consulting eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.