Mitarbeiter
80
Branche
Einzel- und Großhandel

Möbel Jobst GmbH als Arbeitgeber

Kirchholzweg 2, 83301 Traunreut

JOBST WOHNWELT – DAS CHARMANTE MÖBELHAUS IM CHIEMGAU

Arbeiten am Chiemsee mit einem unglaublich schönen Alpenpanorama. Und nach dem Feierabend oder in der Mittagspause kurz an den Strand, das macht schon Laune. In unserem Familienunternehmen erwartet Sie ein freundliches und familiäres Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht mit entsprechenden Sozialleistungen an einem krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

Uns ist die Region wichtig, in der wir leben, genauso wie traditionelle Werte. Dennoch verstehen wir uns als zukunftsorientiertes Unternehmen. Das beinhaltet für uns auch nachhaltiges Wirtschaften wie zum Beispiel effizientes Energiemanagement und unser Engagement für klimaneutrale Herstellung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Möbel Jobst GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Antonia Jobst

Firmensitz

Hit Counter