Landratsamt Rosenheim
Branche Öffentliche Verwaltung, Verteidigung
Web http://www.landkreis-rosenheim.de

Landratsamt Rosenheim als Arbeitgeber

Wittelsbacherstr. 53, 83022 Rosenheim

Als moderne, innovative und dienstleistungsorientierte Behörde bieten wir neben einem breiten Spektrum an Arbeitsplätzen auch spannende Ausbildungsberufe. Dadurch eröffnen sich viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen.


In unseren vielfältigen Aufgabengebieten tragen über 1.000 Beschäftigte zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen bei. Verantwortungsbewusst kümmern wir uns um die vielen verschiedenen Belange unserer Bürgerinnen und Bürger und sorgen für einen gerechten Ausgleich oft unterschiedlichster Interessen.


Hierfür suchen wir laufend innovative, leistungsorientierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die neben der Sicherheit des Arbeitsplatzes Freude an interessanten, vielfältigen und sinnstiftenden Aufgaben haben.

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter