Klausner-Gruppe GmbH als Arbeitgeber

Bahnhofstraße 13, 6372 Oberndorf in Tirol

MACHEN SIE KARRIERE BEI UNS!

Jeder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist sich seiner eigenverantwortlichen Rolle im Unternehmen bewusst und handelt danach. Die Klausner-Gruppe lebt von der Zuverlässigkeit, der Dynamik, dem unternehmerischen Mitdenken und dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bei uns gibt es viel Raum für die persönliche Entwicklung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voneinander lernen, sich qualifizieren und sich entsprechend ihrer Neigungen und Fähigkeiten verändern und weiterentwickeln können.

Wir erwarten von jedem Einzelnen Einsatz und Leistung. Anerkennung und eine angemessene Vergütung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir bekennen uns zu einer offenen und vertrauensvollen Kommunikation auch in schwierigen Situationen. Der frühzeitige und umfassende Informationsaustausch ist uns ein besonderes Anliegen.

 

Förderung

Ein professionelles Personalmanagement sorgt dafür, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets gut betreut fühlen und tatsächlich dort eingesetzt werden, wo sie ihre wirklichen Stärken haben. Ein ständiger Dialog und eine gezielte Förderung sind unser unbedingter Anspruch.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Klausner-Gruppe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.