Josephihof Senioren- & Pflegeheim Betriebs GmbH als Arbeitgeber

Schulstraße 10, 83119 Obing

Der Josephihof, als kleines, überschaubares Senioren- und Pflegeheim, ist bestens in die Gemeinde Obing integriert. Bei uns finden bis zu 45 Bewohnerinnen und Bewohner in der Tages-, Kurzzeit- und stationären Pflege ihr Zuhause.

Zur bestmöglichen Versorgung gibt es drei Wohngruppen, mit jeweils bis zu 14 Bewohnerinnen und Bewohner, die sich in der familiären Atmosphäre sehr wohl fühlen. Die individuelle Betreuung gibt Sicherheit und Geborgenheit.

Der Josephihof bietet rund 40 Voll- und Teilzeitarbeitsplätze in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft  und sozialer Betreuung mit vielen unterschiedlichen Qualifikationen. An der Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind wir sehr interessiert und unterstützen daher die individuellen Aus-, Fort- und Weiterbildungsplanungen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Josephihof Senioren- & Pflegeheim Betriebs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Robert Althier
    Hausleitung
Hit Counter