Josef Hain GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Am Hain 1-13, 83561 Ramerberg

Mit durchdachten Kellerfenster- und Beton-Lichtschacht-Systemen leistet Hain System-Bauteile einen sinnvollen und zukunftsorientierten Beitrag zu einem Mehrwertkeller mit funktionaler Nutzungsmöglichkeit. Die Hain-Produkte sind nach den strengen Anforderungen der EnEV konzipiert. Sie bieten den Baubeteiligten die wichtige Rechtssicherheit, weil die Einhaltung der Vorschriften über Zertifikate nachgewiesen wird. Gemeinsam mit den autorisierten Baustoff-Fachhändlern setzen wir hohes technisches und marktorientiertes Know-how zum Nutzen unserer Kunden ein.

An Produktverbesserungen wird im Hause Hain stetig gearbeitet. Vielfach bleiben die Einzelheiten gar nicht direkt sichtbar, nur die Perfektion des Gesamtproduktes wird wahrgenommen. Zahlreiche Patentanmeldungen belegen die Innovationsfreudigkeit.

Mit regelmäßigem sozialen Engagment ist das Unternehmen Hain in der direkten Umgebung gut vernetzt. Ob durch Mitwirkung bei Sportvereinen oder durch Auftragsvergabe an Behinderten-Werkstätten, wir sind gerne dabei. Auch mit der Caritas verbindet uns eine langjährige Unterstützung.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Josef Hain GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter