Inntal Pflegeheime GmbH als Arbeitgeber

Reichenberger Str. 21, 84478 Waldkraiburg

Wohlfühlen wie zu Hause,
die Inntal Pflegeheime GmbH, Geisberger und Perner, hat sich seit der Gründung im Jahr 1992 die fachgerechte Pflege, soziale Betreuung und Versorgung insbesondere älterer Menschen zur Aufgabe gemacht.
In unseren Häusern „Bayerischer Hof“ in Waldkraiburg und dem „Sonnengarten“ in Mühldorf, bieten wir vor allem stationäre
Dauer- und Kurzzeitpflege an, aber auch Tagespflege. Jedes Haus verfügt über eine beschützenden Bereich.
Unser Anliegen ist es, den pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause zu bieten. Dabei steht für uns als privater Betreiber die
Bewohner- und Angehörigenzufriedenheit im Mittelpunkt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Inntal Pflegeheime GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Robert Geisberger

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.