Hotel Edelweiss Gerlos
Mitarbeiter 25
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.hotelgerlos.com

Hotel Edelweiss Gerlos als Arbeitgeber

Au-Strasse, 6281 Gerlos

Das Hotel Edelweiss**** ist ein Familienbetrieb im Zillertal, der perfekte Arbeitsplatz für sportliche motivierte Menschen, arbeitest du bei uns, musst du dich um nichts kümmern... wir organisieren alles für Dich! Wir stellen dir ein Einzelzimmer zur Verfügung und die Kost ist auch inkludiert, auch an freien Tagen! Du bist bei uns 100% versichert ausserdem bekommst du Ermäßigung auf deinen Super-Skipass.


Die Zeit bei uns ist eine Kombination aus Arbeiten & Sport. Unsere Mitarbeiter schätzen es sehr, dass Sie in den Pausen und freien Tagen auf der Piste stehen können. Für uns steht Motivation und Lernbereitschaft an erster Stelle... daher haben auch Quereinsteiger einen guten Platz bei uns.


Wir haben ca. 20 Mitarbeiter, nicht nur die Gäste kommen aus allen Ecken der Welt sondern auch die Mitarbeiter (Spanien, Niederlande, Österreich, Deutschland, Kroatien, ...) Wir befinden uns im Ortszentrum von Gerlos auf 1300 m Seehöhe, direkt neben der Dorfbahn und unzähligen Restaurants und Bars.

 

Wir würden uns sehr freuen DICH in unser Team aufnehmen zu können! 


Bewerb dich jetzt mit Foto und CV: hotelgerlos@aon.at 


Familie van der Arend 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel Edelweiss Gerlos eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Annamaria Arend
Front office
Au-Strasse, 6281 Gerlos hotelgerlos@aon.at
Telefon: 004352845208

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.