Hofmann & Vratny OHG
Mitarbeiter 100
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.vhmhv.de

Hofmann & Vratny OHG als Arbeitgeber

Steinkirchen 4 ½, 85617 Aßling

Wir, die Hofmann & Vratny OHG, sind ein führender Hersteller von Vollhartmetallfräsern mit Hauptsitz in Aßling bei München und einem weiteren Standort in Nürnberg.

Unter anderem fertigen wir Mikrowerkzeuge für die Medizin– und Halbleiterindustrie sowie hochpräzise Fräswerkzeuge für Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik und nicht zuletzt für die Automobilindustrie. In unserer Branche sehen wir uns als Innovator und Vordenker. Unser Kundenkreis besteht insbesondere aus deutschen, aber auch internationalen Unternehmen der genannten Branchen. Alle unsere Produkte werden mit größtmöglicher Präzision und höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hofmann & Vratny OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.