Mitarbeiter
110
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Social Media

Hans Holzner Baugesellschaft mbH als Arbeitgeber

Innlände 20, 83022 Rosenheim

Wir bauen. Und das seit über 80 Jahren. Mit Präzision und Leidenschaft für die Region und ganz Oberbayern. Wir suchen Teamplayer, die mit uns hoch hinaus, aber auch tief in die Erde wollen. Anpacker, die uns helfen, die Infrastruktur von morgen zu asphaltieren. Strategen, die auch beim größten Bauvorhaben nicht die Übersicht verlieren.

Beim Bau von Straßen und Autobahnen, bei der Errichtung von Industrie und Gewerbebauten, Wasserversorgungsanlagen und Kläranlagen, sowie Brückenbauten bis hin zu großen Wohnanlagen haben wir regionale Baugeschichte mitgeschrieben. 

Mit einer Jahresbauleistung von 40 Millionen Euro und einer guten Auslastung in allen Leistungsbereichen blicken wir bei HANS HOLZNER sehr zuversichtlich in die Zukunft.
Seit 2023 sind wir ein Tochterunternehmen der SCHiCK Unternehmensgruppe, gemeinsam gehören wir zur oberösterreichischen HABAU GROUP. 

Doch eines sind und bleiben wir immer: Ein bodenständiges Rosenheimer Bauunternehmen, das für Kontinuität, Verlässlichkeit, Fortschritt und Qualität steht. Viele langjährige Mitarbeiter/innen und langjährige Kundenbeziehungen sprechen hier für sich.


Die Pfeiler unseres Erfolges

  • Wirtschaftliches Bauen bei hoher Qualität

  • Zuverlässigkeit und Termintreue

  • Persönliche Beratung und Betreuung

  • Effiziente Baustellenlogistik

 

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen.

 

Bauen Sie Ihre Zukunft mit uns.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

Jobs 15

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hans Holzner Baugesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Otilie Roosz

Firmensitz

Hit Counter