Mitarbeiter
120
Branche
Verkehr und Lagerei

Greilmeier GmbH Spedition und Logistik als Arbeitgeber

Haager Str. 6, 84419 Schwindegg

Im Jahr 1948 wurde die Greilmeier GmbH Spedition und Logistik als „Spedition Greilmeier“ gegründet. Auch heute noch sind wir ein Familienunternehmen.


Die beiden Geschäftsführer Josef und Eberhard Greilmeier stehen für die Verknüpfung von Tradition mit modernem Management.

Über 120 Mitarbeiter arbeiten als Kraftfahrer, im Lagerbereich und in der Administration.


Mit einem eigenem Fuhrpark von 80 LKW mit 40 to können wir für eine gleich bleibende Top-Qualität garantieren. Hinzu kommen ca. 300 weitere Fahrzeuge von unseren Kooperationspartnern.


An 2 Standorten - in Schwindegg und in Erding – bieten wir unseren Kunden 8.000 m² Lagerkapazität.


Traditionelle Werte und Grundsätze, die von uns als Selbstverständlichkeit angesehen werden, sind heute wieder mehr denn je gefragt. So sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und Servicebereitschaft unabhängig von Zeiten, gepaart mit dem richtigen eigenen Equipment sehr entscheidend, wenn es um die Wahl des geeigneten Logistikpartners geht.


Die Sicherstellung konstanter Transportqualität, ausreichend Kapazität für alle Anforderungen und Preistransparenz für den Kunden machen uns zu einem zuverlässigen Mitspieler im Orchester imagebewusster und namhafter Kunden.Renommierte Unternehmen vertrauen auf uns und schätzen die Leistungen und traditionellen Wertvorstellungen unseres Hauses.




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Greilmeier GmbH Spedition und Logistik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Werner Koziol
  • Herr Eberhard Greilmeier
Hit Counter