Mitarbeiter
8
Branche
Einzel- und Großhandel

Getränke Transiskus GbR als Arbeitgeber

Ludwig-Erhard-Straße 18, 83620 Feldkirchen/Westerham

Wir suchen Verstärkung für unser Team! 

 

Die Getränke Transiskus GbR ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches bereits seit über 100 Jahren ein feste Institution in Feldkirchen-Westerham ist. 

Neben unserem Abholmarkt bieten wir noch einen Lieferservice für Gastronomie, Firmen und Privathaushalte sowie Veranstaltungen. Für die vielzähligen Festlichkeiten unserer örtlichen Vereine und Kunden sind wir der feste Ansprechpartner und unterstützen mit Freude die Planung, stellen Inventar zur Verfügung und stehen mit Rat und Tat zur Seite. 


Für unseren Markt in Feldkirchen-Westerham suchen wir zeitnah Verstärkung für unser Team. Dich erwartet ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld in einem super Betriebsklima. 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann prüfe doch gleich unsere Stellenanzeige. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Getränke Transiskus GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Helmut Transiskus

Firmensitz

Hit Counter