Generali Versicherung AG als Arbeitgeber

Münchener Str. 9, 83022 Rosenheim

Versicherungen – das klingt nach staubtrockenen Aktenbergen, langweiligen Konferenzen und Eintönigkeit ohne Ende. Aber nicht bei uns. Bei der Generali Deutschland Gruppe erwarten Sie Vielfältigkeit, ein herausragendes Arbeitsklima und starke Entwicklungsperspektiven. Und dazu die Kompetenz und Erfahrung einer großen, internationalen Unternehmensgruppe.

Einige unserer Unternehmen kennen Sie bestimmt.
Zu uns gehören namhafte Versicherer und Finanzdienstleistungsunternehmen wie die AachenMünchener, Generali Versicherungen, CosmosDirekt, Central Krankenversicherung, Advocard Rechtsschutzversicherung, Deutsche Bausparkasse Badenia, Dialog Lebensversicherung sowie eine Fonds- und Vermögensverwaltungsgesellschaft. In unseren Dienstleistungsgesellschaften für Informations-Technologie, Immobilien, Schadenmanagement und Shared Services bündeln wir das Know-how der Gruppe und erzeugen wertvolle Synergien. Die Generali Deutschland Holding AG bildet das Dach der Generali Deutschland Gruppe.

Die Generali Deutschland Gruppe selbst gehört zur internationalen Generali Gruppe, an deren Spitze die italienische Konzernmutter Assicurazioni Generali S.p.A. steht.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Generali Versicherung AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Martin Kramer
  • Herr Martin Kramer
Hit Counter