Flötzinger Bräustüberl
Mitarbeiter 35
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web http://www.floetzinger-braeustueberl.de

Flötzinger Bräustüberl als Arbeitgeber

Samerstraße 17, 83022 Rosenheim

Das Flötzinger-Bräustüberl ist seit vielen Jahrhunderten das bier-kulinarische Aushängeschild der Flötzinger-Brauerei: Seit dem Jahr 1543 braut diese älteste und einzige Privatbrauerei Rosenheims ihr Bier auf traditionelle Art und mit viel handwerklichem Können nach dem bayerischen Reinheitsgebot. Als Brauereischänke schätzen und leben auch wir diese Werte. Frische, Qualität und Nachhaltigkeit haben bei uns höchste Priorität. Unsere Zutaten beziehen wir direkt aus der Region, unsere Partner und Lieferanten wählen wir mit größter Sorgfalt aus. Busgruppen und Reisegruppen sind uns herzlich willkommen!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Flötzinger Bräustüberl eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Korbinian Vogl
Geschäftsführer

Firmensitz

Hit Counter