Mitarbeiter
25
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Familotel AG als Arbeitgeber

Halfinger Str. 4, 83123 Amerang

Die Familotel AG ist eine Kooperation von rund 65 Familienhotels in 7 Ländern mit Sitz in Amerang, Deutschland. Als Marktführer in Europa, hat sich Familotel bereits seit über 25 Jahren auf die Bedürfnisse von Familien im Urlaub spezialisiert. Die einzelnen Betriebe garantieren mit der so genannten „Schöne-Ferien-Garantie“ auf Familien ausgerichtete Urlaubsstandards: von der kindgerechten Ausstattung, über altersgerechte Kinderbetreuung (mind. 35 Std./Woche) bis zu großzügigen Familienappartements. Zudem sind fast alle Familotels mit dem TÜV Siegel „Ok für Kids“ ausgezeichnet und gewährleisten Sicherheitsstandards, die vom Deutschen Kinderschutzbund entwickelt wurden. Familotel steht für gelungenen Familienurlaub – „Urlaub auf familisch“.


Ziel der Kooperation – seit der Gründung 1994 – ist es, durch geeignete Marketingmaßnahmen die Bekanntheit und Präferenz der Marke Familotel im Quellmarkt Deutschland nachhaltig zu steigern und den Mitgliedsbetrieben damit eine hohe Nachfrage und Auslastung zu sichern. Dazu gehört auch die Arbeit am Image und an der Positionierung der Kooperation. Die einheitlichen Standards, welche die zielgruppenspezifischen Bedürfnisse berücksichtigen, garantieren den Gästen ein positives, emotionales und außeralltägliches Erlebnis. Im Marketing-Mix bietet die Familotel AG ihren Partnerbetrieben die gesamte Produktpalette an Marketingmaßnahmen für die Dachmarke, wie auch hotelspezifische Pakete im Online Marketing, im Print- und Messebereich an. 


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Familotel AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Sebastian Ott
  • Frau Familotel AG Familotel AG Familotel AG
    Familotel AG
    Familotel AG
  • Director Marketing & Strategy Melanie Rosch
    Marketing
Hit Counter