Elektro Kaiser GmbH
Mitarbeiter 30
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.elektrokaiser.de

Elektro Kaiser GmbH als Arbeitgeber

Oberau 1, 84568 Pleiskirchen

Der Firmengründer Franz Kaiser erlernte sein Elektrohandwerk bei der Fa. Josef Spirkl in Mitterskirchen. 1981 legte er in Passau die Gesellenprüfung ab. Er wurde bei der Fa. Spirkl bis zu seinem Ausscheiden im Jahre 1985 als Geselle weiterbeschäftigt. Anschließend nahm er an Abendkursen und Wochenendkursen teil und legte 1987 die Meisterprüfung für das Elektroinstallateurhandwerk in München bei der Elektroinnung ab.

 

Zu diesem Zeitpunkt wurde auch die Firma Franz Kaiser Elektroinstallation gegründet. Diese wurde als Einzelfirma bis zum Jahre 1995 geführt. Die Firma wurde Stück für Stück aufgebaut, es wurden Lehrlinge ausgebildet, die Werkstatt und das Lager erweitert und das Büro wurde in das neue Wohnhaus verlegt.

Im Jahre 1995 wurde die Firma Elektro Kaiser GmbH gegründet. Herr Franz Kaiser übernahm die Geschäftsführung und ist alleiniger Gesellschafter. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Firma wieder ausgebaut und erweitert. Ein neues Firmengebäude mit Bürotrakt im Obergeschoss, Lager und Werkstatt im Erdgeschoss sowie Ersatzteillager im Keller mit Aufenthaltsräumen, Duschen und WC-Anlagen wurde erstellt. 1997 wurde von Herrn Franz Kaiser die Kälteanlagenmeisterprüfung abgelegt. Der Bereich Kälteanlagen kam dann ebenfalls zum Betätigungsfeld der Elektroinstallationsfirma hinzu.

Wir bilden jedes Jahr Lehrlinge mit großem Erfolg aus.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektro Kaiser GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.