ElektrizitätsGenossenschaft Tacherting-Feichten eG
Mitarbeiter 10
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.egtf.de

ElektrizitätsGenossenschaft Tacherting-Feichten eG als Arbeitgeber

Stefan-Flötzl-Str. 4, 83342 Tacherting

Die Elektrizitätsgenossenschaft Tacherting-Feichten eG ging aus dem Zusammenschluss der 1919 in Tacherting und 1921 in Feichten gegründeten Genossenschaften im Jahr 1989 hervor und ist noch heute in Tacherting ansässig.


Unsere Geschäftsfelder sind zum einen die regionale Stromversorgung in Tacherting und Feichten und zum anderen der Ausbau und Betrieb eines Breitbandnetzes in den Regionen Tacherting, Feichten, Kirchweidach, Halsbach und Tyrlaching.


Wir sind ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen und unterstehen dem Genossenschaftsverband Bayern e.V.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ElektrizitätsGenossenschaft Tacherting-Feichten eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Simon Renner
Projektmanagement Breitbandnetz
Stefan-Flötzl-Str. 4, 83342 Tacherting bewerbung@egtf.de
Telefon: 08621-806300

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.