Mitarbeiter 5
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.deargoods.com
Social Media

DearGoods GmbH als Arbeitgeber

Stadtplatz 61, 84453 Mühldorf

Wir lieben Mode und schöne Dinge – noch schöner, wenn es auch bei der Produktion fair zugeht. Wir bei DearGoods verkaufen nur Produkte, welche aus fairer Herstellung und fairem Handel stammen. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter, denn auch Tier- und Umweltschutz liegen uns sehr am Herzen.


Kleidung, Accessoires und Taschen, die wir bei DearGoods verkaufen, sind deshalb so ökologisch wie nur möglich, vegan und vor allem fair. Dafür stehen unsere 3 Herzen in unserem Logo – für die Liebe zu Tier, Mensch und Umwelt.


Wir lieben, was wir tun und sind dabei immer für euch auf der Suche nach neuesten Trends und Innovationen, die die Welt ein bisschen schöner und ein bisschen fairer machen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DearGoods GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter