Chiemgauer Holzhaus LSP Holzbau GmbH & CO. KG
Mitarbeiter 35
Branche Handwerk / Gewerbe
Web https://www.chiemgauer-holzhaus.de/

Chiemgauer Holzhaus LSP Holzbau GmbH & CO. KG als Arbeitgeber

Seiboldsdorfer Mühle 1a, 83278 Traunstein

Wir sind ein mittelständisches und stark wachsendes Unternehmen, das seit über 30 Jahren hochwertige und schadstofffreie Massiv- und Blockholzhäuser fertigt.


Was zeichnet uns als Baufirma aus?


Qualität wird bei uns im Unternehmen sehr groß geschrieben, weshalb unsere Häuser schon mehrfach prämiert und ausgezeichnet wurden. Im Arbeitsalltag ist es uns besonders wichtig die traditionellen Elemente der Zimmermannskunst mit den modernen Aspekten dieses Berufsbildes zu verbinden: Wir arbeiten beispielsweise mit einem modernen Maschinenpark, legen aber Wert darauf dass es hier keine klassische Fließbandarbeit gibt. Hier darf noch mit den eigenen Händen gearbeitet werden, kreativ um die Ecke gedacht und ein Lächeln auf der Arbeit ist auch immer gerne gesehen!


Darüber hinaus ist Holz für uns nicht nur ein Werkstoff, sondern etwas an dem unser Herz hängt. Mit Holz hat uns die Schöpfung den schönsten und bauphysikalisch wichtigsten Werkstoff geschenkt. Kein anderer Werkstoff vereint so viele positive Bau- und Wohnqualitätsmerkmale wie Holz. Es ist uns ein Anliegen dieses einzigartige Material mit sorgfältigen Detaillösungen zu einem wohngesunden, ökologischen und baubiologisch optimalen Chiemgauer Holzhaus weiter zu bearbeiten. Die selbst auferlegten Qualitätsansprüche gehen dabei weit über die gesetzlichen Auflagen hinaus.

Wir nehmen uns viel Zeit, die konstruktiven und architektonischen Gestaltungsmöglichkeiten mit den Vorstellungen unserer Bauherren in Einklang zu bringen und sorgen somit dafür, dass unsere Häuser zu einem Zuhause werden, frei nach dem Motto: MIT HOLZ IST ALLES MÖGLICH!



Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?


Wir schätzen die Arbeit unserer Mitarbeiter, und möchten dieser Anerkennung tagtäglich Ausdruck verleihen. Aus diesem Grund hat unsere Geschäftsführung ein ausgeklügeltes Konzept aus unterschiedlichen Boni erarbeitet, welche den persönlichen Einsatz eines jeden Mitarbeiters wertschätzen soll:


- Überdurchschnittliche Vergütung

- Montagezuschläge 

- Betriebliche Altersvorsorge 

- Steuerfreie Sachleistungen 

- Bonuszahlungen

- Teambuilding


Des Weiteren ist es uns wichtig unsere Mitarbeiter zu fördern und ihnen Chancen zur Entwicklung zu bieten. 


Du hast jetzt Lust bekommen ein Teil dieses Unternehmens und somit ein Teil unseres unglaublichen Teams zu werden?

Dann freuen wir uns darauf dich persönlich kennen zu lernen!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Chiemgauer Holzhaus LSP Holzbau GmbH & CO. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personal

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dr. Florian Siemer
    Geschäftsführer
  • Herr Florian Siemer
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.