brüderl.
brüderl.
Mitarbeiter 95
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.bruederl.de/
Social Media

brüderl. als Arbeitgeber

Trostberger Straße 13, 83301 Traunreut

Wir sind brüderl.

 

Die Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 1949, als Georg Brüderl sen. eine kleine Schreinerei im Chiemgau gründet. Er geht noch selbst ins Holz, um die Bäume für seine Aufträge auszusuchen: Möbel, Fenster oder Treppen in handwerklicher Einzelfertigung.

 

Fast sieben Jahrzehnte später ist brüderl. die erste Adresse in der Region, wenn es ums Planen, Bauen oder Einrichten geht. Die enorme Leistungsbandbreite wird dadurch ermöglicht, dass unter der Dachmarke brüderl. nicht weniger als vier Unternehmensbereiche tätig sind. Jeder von ihnen verfügt über genau die Spezialisten, die das jeweilige Projekt verlangt. Heute sind es mehr als 90. Sie arbeiten als Projektentwickler, als Hochbau- oder Innenarchitekten, in allen Gewerken des Premium-Innenausbaus oder als Schreiner in der hochmodernen Möbel-Manufaktur.

 

Diese ist noch immer das Herz des Unternehmens. Am Stammsitz in Traunreut werden Werte wie Partnerschaft, Sorgfalt, Traditionsbewusstsein und Nachhaltigkeit gelebt, die für die ganze Unternehmensgruppe gelten. Und noch immer ist brüderl. ein Familienbetrieb – Schorsch Brüderl und seine Söhne Georg und Benedikt führen das Unternehmen in dritter Generation.


Gemeinsam haben sie die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. In der Region und weit darüber hinaus, von der Projektentwicklung bis zur Architektur, Innenarchitektur und von der Groß-Schreinerei bis zum Objektmöbelhandel. Für alle, die sich selbst davon überzeugen wollen, empfiehlt sich ein Besuch in Traunreut. Mitten im Chiemgau.

 


Jobs 3

Kfm. Sachbearbeiter/in in Traunreut
brüderl.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in. Die brüderl Gruppe ist ein familiengeführtes, regional, bundesweit und international agierendes Unternehmen mit Sitz ...

Auszubildung als Schreiner/in in Traunreut
Ausbildung
brüderl.

Für das Ausbildungsjahr 2020 suchen wir motivierte und handwerklich neugierige Lehrlinge. Unser Betrieb vereint traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technik. Wir fördern täglich unsere Auszubil...

Ausbildung
Bauleiter/in Hochbau in Traunreut
brüderl.

Zur Erweiterung unseres Planungs- und Architektenteams suchen wir eine/n erfahrene/n und versierte/n Bauleiter/in im Hochbau. Die brüderl Gruppe ist ein familiengeführtes, regional, bundesweit und int...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von brüderl. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Oliver Jilg
Personal & Controlling
Trostberger Straße 13, 83301 Traunreut oliver.jilg@bruederl.de
Telefon: 08669 8589 - 14 Fax: 08669 8589 - 19

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.