Mitarbeiter 3
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web http://www.steuerkanzlei-kulzer.de/

Brigitte Kulzer als Arbeitgeber

Pommernstr. 12a, 83395 Freilassing

Meine Kanzlei gibt es seit 1999. Zuerst habe ich allein begonnen. Zur Zeit beschäftige ich 3 Mitarbeiter:
1 Bilanzbuchhalterin, 1 Steuerfachangestellte und 1 Azubi (die hat am 10.02.2014 mündliche Prüfung und wird sich danach beruflich verändern).

Ihr Arbeitsplatz wäre also eine kleine Kanzlei mit abwechslungsreichen, vielseitigen und interessanten Tätigkeiten. Manchmal scheint es mir als hätten wir keine "normalen Fälle" - aber das ist wohl in unserem schnell sich änderndem Steuerrecht normal.

Die Kanzlei liegt im 2. Stock - die Arbeitsplätze sind freundlich und mit moderner EDV ausgestattet.
Wir haben ein gutes Betriebsklima. Damit das so bleibt ist mir wichtig, Probleme offen anzusprechen. Gerade weil wir klein sind ist es notwendig, dass wir über alles sprechen können, dass wir uns gut verstehen und wir gut zusammenpassen.

Meine Mitarbeiter bilden sich regelmäßig fort - sowohl auf Kursen außer Haus als auch am PC oder durch Literatur.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen und wir sehen, ob dieser Job der Richtige für Sie ist und ob Sie der/die Richtige für diese Kanzlei sind.

Auch eine Teilzeittätigkeit ist möglich.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Brigitte Kulzer eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.