Berggasthof Hotel Duftbräu
Mitarbeiter 10
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.duftbraeu.de/

Berggasthof Hotel Duftbräu als Arbeitgeber

Duft 1, 83122 Samerberg

Seit November 2001 führt Markus Wallner den Duftbräu. Das Haus wird damit bereits in der 4. Generation von der Familie Wallner bewirtschaftet, die 2010 mit dem kleinen Matthäus Zuwachs bekommen hat.

Markus Wallner, Ehefrau Irmi, seine Mutter Maria Wallner und das ganze Duftbräu-Team haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Gäste. Sie sorgen dafür, dass das Haus seine freundliche, familiäre Atmosphäre auch in Zukunft behält.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Berggasthof Hotel Duftbräu eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.