Autohaus Hans Panzer GmbH als Arbeitgeber

Siegsdorfer Straße 15, 83378 Traunstein
Seit 1929 Jahren im Dienste unserer Kunden


Unser Familienbetrieb blickt bereits auf eine lange Tradition zurück.

Die Firmengründung erfolgte bereits im Jahre 1929 durch Herrn Hans Panzer senior. Durch den viel zu frühen Tod des Firmengründers dauerte es einige Jahre, bis sein Sohn Herr Hans Panzer altersbedingt den Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen konnte.

Im Jahre 1963 wurde ein Händlervertrag mit dem Nutzfahrzeughersteller Hanomag abgeschlossen. Durch die stetige Entwicklung und Expansion wurde ein Neubau an unserem jetzigen Standort an der Siegsdorfer Strasse nötig.

Mit dem französichen Hersteller Peugeot konnte im Jahre 1972 ein weiterer Händlervertrag abgeschlossen werden.

Seit dieser Zeit steht unser Autohaus unter dem Zeichen des Löwen.

Im Jahre 1997 erfolgte ein weiterer Generationenwechsel. Die Verantwortung liegt seit diesem Datum bei den Gebrüdern Helmut und Dieter Panzer.

Aufgrund der positiven Entwicklung übergab die Peugeot Deutschland GmbH im Jahre 1999 der Firma Panzer die Martkverantwortung für die Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Autohaus Hans Panzer GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.