Auto Koch GmbH
Mitarbeiter 18
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.koch-feilnbach.de/

Auto Koch GmbH als Arbeitgeber

Auer Str. 25, 83075 Bad Feilnbach

Die Auto Koch GmbH wurde am 1. Juli 1979 durch Herrn Marinus Koch gegründet. Der damalige Firmensitz befand sich in der Wendelsteinstraße. Nach der Aufnahme der Marken Chrysler/Jeep wurde 1990 ein neues Autohaus mit Tankstelle am jetzigen Firmensitz in der Auerstraße, direkt am Ortseingang von Bad Feilnbach erbaut. Bereits 1998 wurde das Firmengebäude um den Ausstellungsraum, in dem sich auch die Betriebsbüros befinden, erweitert. Seit 2002 ist Auto Koch erfolgreicher Hyundai-Vertragshändler im Landkreis Rosenheim. Die Auto Koch GmbH beschäftigt derzeit 18 Mitarbeiter, wobei hier 10 im technischen Bereich und 8 im kaufmännischen Bereich tätig sind. Um auch für die Zukunft gerüstet zu sein, bildet die Auto Koch GmbH junge Menschen im Berufsbild Kfz-Mechatroniker/in und Automobilkauffrau/-mann aus.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Auto Koch GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Stephanie Koch
    Auer Str. 25, 83075 Bad Feilnbach s.koch@autokoch.eu
    Telefon: 08066/9077-26 Fax: 08066/9077-40
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.