Altmann GmbH
Altmann GmbH
Mitarbeiter 32
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.altmann-foerdertechnik.de

Altmann GmbH als Arbeitgeber

Oberdieberg 23-25, 83544 Albaching

Ziehen Sie mit uns gemeinsam an einem Strang: ALTMANN

 

ALTMANN zählt zu den Spitzenreitern in Sachen Kranbau. Bei uns arbeiten Macher, Visionäre, Perfektionisten, Menschen, die etwas bewegen wollen, Hand in Hand. Was sie verbindet, ist die Liebe zum Kran und der Stolz darauf, in einem Team zu arbeiten, das Industriekrane in höchster Perfektion konstruiert, baut und installiert.

 

Hersteller von High-End-Produkten, Unternehmen der Luft- und Raumfahrt oder auch Pharma- und Lebensmittelkonzerne schwören auf unsere Krane.

 

Qualität und Sicherheit sind uns wichtig, auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir wissen, nur durch den persönlichen, offenen, ehrlichen und fairen Umgang untereinander entstehen Teamgeist und Zusammenhalt. Als Familienunternehmen leben wir daher Tradition und Innovation. Wir pflegen den direkten Kontakt zu unseren 32 Mitarbeitern und bieten kurze Wege.

 

Ganz gleich ob Sie als Profi, Azubi oder als Praktikant bei uns arbeiten wollen, wir freuen uns über jeden neuen Kollegen, der gemeinsam mit uns an einem Strang ziehen möchte und begrüßen Sie jetzt schon in unserem Team: Willkommen bei ALTMANN.

 

 

Apropos: Die größten Reinraumkrane der Welt – mit einer Tragkaft von je 30 Tonnen und 30 Meter Spannweite – wurden bei uns ebenso gebaut, wie die Fahreinheiten und die komplette Sicherheitssteuerungstechnik der fahrbaren Dächer der 12 neuen Moscheen in Mekka.

Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Altmann GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.