Mitarbeiter
21
Branche
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung

Abwasser- und Umweltverband Chiemsee als Arbeitgeber

Stiedering 1, 83253 Rimsting

Der Abwasser- und Umweltverband Chiemsee besteht aus den zehn Gemeinden rund um den Chiemsee und ist für die Abwasserentsorgung von mehr als 45.000 Einwohnern, einigen Kliniken und Firmen in den Landkreisen Rosenheim und Traunstein tätig.

 

Seitdem Erbau der Verbandskläranlage - mit Sitz in Stiedering / Rimsting - haben wir

uns der Sauberkeit des Chiemsees und des Umweltschutzes, durch die fachgerechte Klärung des Abwassers aller Mitgliedsgemeinden verschrieben. Die Anlage wurde stetig weiterentwickelt und befindet sich auf dem neuesten Stand der Technik. Um unser Niveau halten zu können, suchen wir motivierte, aufgeschlossene und lernfähige Kolleginnen und Kollegen die sich mit uns den kommenden Herausforderungen stellen möchten.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Abwasser- und Umweltverband Chiemsee eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Geschäftsleiter Quirin Schwaiger

Firmensitz

Hit Counter