Mitarbeiter 21
Branche Sonstige Branche
Web http://www.auv-chiemsee.de
Social Media

Abwasser- und Umweltverband Chiemsee als Arbeitgeber

Stiedering 1, 83253 Rimsting

Der Abwasser- und Umweltverband Chiemsee besteht aus den zehn Gemeinden rund um den Chiemsee und ist für die Abwasserentsorgung von mehr als 45.000 Einwohnern, einigen Kliniken und Firmen in den Landkreisen Rosenheim und Traunstein tätig.

 

Seitdem Erbau der Verbandskläranlage - mit Sitz in Stiedering / Rimsting - haben wir

uns der Sauberkeit des Chiemsees und des Umweltschutzes, durch die fachgerechte Klärung des Abwassers aller Mitgliedsgemeinden verschrieben. Die Anlage wurde stetig weiterentwickelt und befindet sich auf dem neuesten Stand der Technik. Um unser Niveau halten zu können, suchen wir motivierte, aufgeschlossene und lernfähige Kolleginnen und Kollegen die sich mit uns den kommenden Herausforderungen stellen möchten.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Abwasser- und Umweltverband Chiemsee eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Geschäftsleiter Quirin Schwaiger
Hit Counter